Fotografin aus Hattingen im Ruhrgebiet und Bergischen Land

Fotografin für lebendige und gefühlvolle Tierfotografie

Hundemama, absoluter Tierliebhaber und schon immer eine von denen gewesen, die bei jedem Tier sofort „ooohh“ sagen muss. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen und lange Spaziergänge mit meinem Hund Charlie zu unternehmen, lese aber ebenso gerne ein gutes Buch. Ich habe eine Schwäche für Süßes, Sonnenuntergänge und die Berge. Am liebsten würde ich die ganze Welt erkunden, freue mich aber jedes Mal auch wieder auf meine Heimat! Ich bin durch und durch Familienmensch und meine Tiere gehören für mich dazu. Neben Charlie, der unser Leben seit 2019 auf den Kopf stellt, leben meine beiden Kaninchen Sammy und Bonnie bei mir.

Ich bin Svenja,

Schön, dass du hier bist!

Mit der Gründung von "Svenja Stumpe Fotografie" ging für mich ein Traum in Erfüllung! Zur Fotografie bin ich eher durch Zufall gekommen, ursprünglich nur als kreativer Ausgleich gedacht, hat sich schnell eine Leidenschaft entwickelt. Ich liebe es, meine Sichtweise auf die Welt durch Fotos auszudrücken und neben der Natur ist meine größte Inspiration mein Hund Charlie. 

Inspiration, den einzigartigen Charakter unserer Lieblingsvierbeiner in lebendigen Bildern festzuhalten und die kleinen Alltagsabenteuer einzufangen. Ich liebe es, euch und eure Geschichte kennenzulernen, die euch zusammengebracht hat. Ich finde jedes Tier auf seine Art einfach wunderschön und liebenswert und glaube, das macht mich und meine Fotografie auch zu einem großen Teil aus.

Die Fotografie & Ich

JETZT ANFRAGEN