NATÜRLICHE UND LEBENDIGE TIERFOTOGRAFIE

LASS UNS AUF ENTDECKUNGSTOUR GEHEN

Unsere Haustiere sind nicht einfach nur Tiere, sondern viel mehr: Wegbegleiter, bester Freund, Teil der Familie. Deshalb möchte ich mit meinen Bildern Erinnerungen an eure gemeinsamen Abenteuer schaffen. "Abenteuer" muss auch gar nicht immer groß sein, denn ich glaube, gerade diese kleinen Alltagsabenteuer, zusammen neue Orte erkunden und sich bewusst Zeit füreinander nehmen, sind so besonders und verbinden. 

Erfahre mehr über mein ANGEBOT

Eure gemeinsamen Abenteuer in Bildern

WEITERE DETAILS

Entdeckt eure Wilde Pfoten

Die Wilden Pfoten kombinieren meine beiden Leidenschaften, ausgiebige Entdeckungstouren mit unseren Herzenshunden und ein Fotoshooting in entspannter Atmosphäre. Gemeinsame Erlebnisse verbinden, davon bin ich überzeugt. 

Ich liebe es, nicht nur den Charakter deines Tieres, sondern auch eure Bindung in gefühlvollen und lebendigen Bildern einzufangen und sichtbar zu machen, was ihr füreinander empfindet.

Egal ob jung, alt, groß, klein, quirlig oder ruhig – ich gehe mit viel Geduld individuell auf jeden Vierbeiner ein und lege wert auf eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Jedes Tier ist fotogen, versprochen! 

DIE WILDEN PFOTEN SIND NICHT EINFACH NUR EIN FOTOSHOOTING.

JETZT ANFRAGEN