Lebendige und Gefühlvolle Tierfotografie

Authentische Aufnahmen von deinem Seelentier

Unsere Haustiere sind nicht einfach nur Tiere, sondern viel mehr: Wegbegleiter, bester Freund, Teil der Familie. Deshalb möchte ich mit meinen Bildern Erinnerungen schaffen, die eure gemeinsamen Abenteuer für immer festhalten.

Erfahre mehr über meine Leistungen

Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

Meine Shootingpakete

Informationen zum Shooting

Egal ob jung, alt, groß, klein, quirlig oder ruhig – ich gehe mit viel Geduld individuell auf jeden Vierbeiner ein und lege wert auf eine entspannte Atmosphäre. Jedes Tier ist fotogen, versprochen!

Du kannst dir unser Shooting wie einen gemeinsamen Spaziergang vorstellen, nur dass wir zwischendurch immer mal anhalten, um ein paar Fotos zu machen. Die  Dauer gibt immer dein Tier vor.

Ich liebe es, nicht nur den Charakter eures Tieres, sondern auch eure Beziehung mit meinen Bildern zu verewigen. Denn eure Bindung ist einzigartig und verdient es, in lebendigen Bildern festgehalten zu werden.

WENN DU DIR AUTHENTISCHE AUFNAHMEN VON DEINEM LIEBLING Wünschst…

JETZT ANFRAGEN