Hunde zu fotografieren, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Auch ich stand am Anfang oft ratlos da und hätte mir persönliche Unterstützung und Tipps gewünscht, die mir die authentische Hundefotografie auch wirklich nähergebracht hätten. In meinem Pfotokurs zeige ich dir, wie du  ausdrucksstarke Hundeportrait kreierst und deinen Bildern mit Hilfe der Bearbeitung den letzten Feinschliff verpasst.

pfotokurs

Lerne mit mir die Hundefotografie

JETZT ANFRAGEN

Informationen zum Pfotokurs

Blende, Verschlusszeit und ISO hast du schon mal gehört, kannst es aber noch nicht so gut zusammenbringen? Oder du bist schon eine erfahrene Fotografin, aber unsicher im Umgang mit Hunden vor der Kamera? Ich zeige dir meine Arbeitsweise, sodass du anschließend ganz entspannt jedes Hundeshooting meistern kannst.

Lerne entweder an deinem eigenen Hund oder einem Workshopmodel, wie ich mit Tieren arbeite: Positionierung, Licht, Technik, Locationfindung und meine erprobten Tricks und Kniffe, um auch eigensinnige Models zu motivieren. Und das alles ganz entspannt bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Im Umgang mit deiner Kamera bist du schon recht sicher, aber deinen Fotos fehlt das "gewisse Etwas"?
Lerne meinen Bildbearbeitungsworkflow, um noch mehr aus deinen Bildern herauszuholen.

Pfotokurs-angebote

WIE DU STIMMIGE UND GEFÜHLVOLLE TIERPORTRAITS KREIERST IST DIR EIN RÄTSEL? ICH HELFE DIR!